Tastatur im Laptop Acer Aspire A717-71G funktioniert nicht mehr?

Ihr Kind hat einige Tasten aus der Tastatur rausgefummelt und die Teile sind weg?

Es ist Kaffee in die Notebook-Tastatur reingelaufen und jetzt funktionieren viele Tasten nicht mehr?

Wir tauschen die kaputte Tastatur im Aspire Laptop aus und sie können einfach wieder arbeiten.

Acer Laptop Tastatur Reparatur Dresden

Die Tastatur vom Aspire A717-71G ist beschädigt und es ist etwas reingelaufen. Daher wird sie mitsamt der Oberschale ausgetauscht.
Nachdem die Einzelteile und Komponenten entfernt wurden, wird der Displaydeckel demontiert.
Nachdem noch der Bildschirm gereinigt wurde, ist die Laptop-Tastatur wieder komplett nutzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.