Datenrettung beim PC Athlon 64 X2

Unser Stammkunde Herr V. brachte den PC, weil er nicht mehr richtig hochfährt.

Unser Kunde brachte den PC Athlon 64X2-5000+ zur Prüfung. Der #PC_ist_sehr_langsam sagte er uns. Nachdem wir ihn hier einschalteten brauchte er ca. 10 Minuten bis wenigstens der Desktop zu sehen war. Daher starteten wir das Gerät von unserer Test-CD und prüften die Festplatte auf fehlerhafte Sektoren und siehe da: sie hatte viele Fehler. Da unser Kunde seine #Daten_gerettet_haben_wollte begannen wir nun die #Datenrettung einzuleiten.
Im ersten Schritt prüfen wir immer, ob der Zugriff noch mit Windows-PE möglich ist. Hier war allerdings der Zugriff auf die entscheidende Partition nicht möglich. Daher wurde das Gerät nun mit der #Datenrettungssoftware gestartet und diese hatte, wenn auch stark verlangsamt, Zugriff auf die entscheidenden Daten.
Die #Rettung_der_Daten erfolgte auf die neue, von uns eingebaute, Festplatte.

Festplatte prüfen, warum Windows so langsam ist.
Datenrettung von alter Festplatte erfolgt
Daten werden gerettet und die Datensicherung erfolgt auf die neue Festplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.